Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Friedrich Straetmanns, MdB, lud zum Feierabendtalk nach Bielefeld ein.

Friedrich Straetmanns, MdB

Rege Diskussion bei Feierabendtalk in Bielefeld

Friedrich Straetmanns im Gespräch mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

Auch für die Bürgerinnen und Bürger in Bielefeld nahm sich Friedrich Straetmanns am 18. Juni 2018 gern nach Feierabend Zeit und lud zum Feierabendtalk ein.

Diskutiert wurden unter anderem der Vorstoß der AfD zur frühzeitigen Beziehung von Stiftungsgeldern, die Kritik der LINKEN an der Neuregelung des Parteienfinanzierungsgesetzes sowie kritische Fragen bezüglich der Position von Sahra Wagenknecht zur Migrationspolitik. 

Besonders erfreulich ist der Besuch von Menschen, die zuvor gar keinen oder nur wenig Kontakt zur linken Politik hatten. Umso mehr freut sich Friedrich Straetmanns auf den nächsten Feierabendtalk!


Feierabendtalk mit Friedrich Straetmanns

Friedrich Straetmanns im Gespräch mit Experten: Aktuelle politische Themen werden in einer lockeren Talkrunde erörtert und Fragen aus dem Publikum beantwortet.
Der Feierabendtalk findet in unregelmäßigen Abständen in verschiedenen Orten in Ostwestfalen-Lippe statt. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.