Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Andreas Korff (r.) vom Wittekindshof und Friedrich Straetmanns.

Unterwegs in Bad Oeynhausen

Unter dem Titel  "ÖPNV, KiTa und SGB - Was haben kostenlose Nutzung von Bus und Bahn sowie die Abschaffung von KiTa-Gebühren mit sozialer Gerechtigkeit zu tun?" konnte Friedrich Straetmanns, MdB, am 7. Dezember 2018 auf Einladung der Fraktion DIE LINKE einen Feierabendtalk in Bad Oeynhausen veranstalten. Ein weiteres Mal wurde dem Bundestagsabgeordneten bewusst, wie wichtig es ist, die Menschen in Ostwestfalen-Lippe persönlich zu treffen. Denn auch dieses Mal konnte er nicht nur eine lebhafte Diskussion erleben, sondern auch einen wichtigen Kontakt zum Wittekindshof, einer Diakonischen Stiftung für Menschen mit Behinderungen, knüpfen. 


Feierabendtalk mit Friedrich Straetmanns

Friedrich Straetmanns im Gespräch mit Experten: Aktuelle politische Themen werden in einer lockeren Talkrunde erörtert und Fragen aus dem Publikum beantwortet.
Der Feierabendtalk findet in unregelmäßigen Abständen in verschiedenen Orten in Ostwestfalen-Lippe statt. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.